Aktuelles aus dem maxmove

Nach einigen Wochen Studiobetrieb melden wir uns mit den aktuellen News aus dem maxmove.

… Corona bestimmt leider weiterhin unsere Trainingsbedingungen, jedoch kommen wir in kleinen Schritten wieder zurück zur Normalität:

– es darf wieder trainiert werden
– die Kurse finden wieder statt
– ein kleiner Smaltalk untereinander tut uns allen gut 🙂
– Termine zur Trainingsplanerstellung/Trainingsplananpassung dürfen wieder stattfinden

Wir möchten uns bei Euch für Eure Unterstützung und Eure Geduld bedanken.
Trotz aller Auflagen versuchen wir Euch eine möglichst angenehme Trainingsatmosphäre zu bieten.

Wir hoffen, schon bald wieder alle gewohnten Gesichter im maxmove begrüßen zu dürfen.

Außerdem …

Wie schon einige von Euch mitbekommen haben, haben wir seid Mai 2020 ein neues Teammitglied. Basti hat sein duales Studium BA Fitnesstraining bei uns gestartet. Nochmals herzlich willkommen!

Er übernimmt den Platz von Marcel, der Ende Juni 2020 seine 3-jährige Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann bei uns beendet hat. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für die letzten 3 Jahre. Alles Gute für die Zukunft!

Des Weiteren startet unsere neue Azubine Eva am 1.8.2020 ihre Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau bei uns. Wir freuen uns auch Sie im Team begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und munter 🙂

Für Fragen und Anregungen stehen wir Euch gerne weiterhin zur Verfügung.
Bis bald, sportliche Grüße,

Euer Team maxmove